* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Beware of the devil my child,

Beware of his charming ways,

You´ll fall under an evil spell,

Just looking at his beautiful face...






Bonsoir!

 

 † Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin der Vampir Lestat. Auch als Brat prince (Flegelprinz) bekannt. Erst mal eine schöne Nacht an alle, sterblichen und unsterblichen, Geschöpfe die sich in mein Blog verirt haben. Es sieht bisher noch nicht gerade blenden aus, ich weiss. Aber habt etwas Geduld mit mir, ich habe erst angefangen es nach meinem Geschamack umzuformen.

† Aber genug davon! Die Nacht drausen sieht gerade so verführerisch aus. Sie ruft regelrecht nach mir. Schon der Gedanke an einen langen Spatziergang dürch die Dunkelcheit dieser herlichen Nacht scheint wunderbar. Das eintzige was mir noch fehlt ist Geselscahft. Obwohl… ich komme auch ohne die sehr gut klar. Ich bin gerne aleine. Was ich alerdings wirklich brauche ist Musik. Obwohl ich schon Lust auf Louis´ geselschaft hätte. Ah mein Louis… Beau, timide, aimable Louis.

 † Gerade kommt mir ein wunderschöner Gedanke in den Sinn…

 ´So until we meet again, I am thinking of you always; I love you; I wish you were here... in my arms…´
 † Ich könte noch soviel sagen. Aber die Nacht ruft nach mir und ich kann nicht länger wiederstehen.

Bis zum nächsten mal und allen noch eine wunderschöne Nacht,

                                                                     Lestat de Lioncourt
29.10.06 00:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Louis / Website (29.10.06 17:53)
Wunderbar für den ersten Eintrag,
aufklärend und doch ganz nach dir.
Naja, durchaus ich gehe nicht gerne
jagen und es wäre mir immernoch ungewohnt
wenn du neben mir dabei wärst, jedoch
würde ich gerne wieder an deiner seite stehen,
selbst unsere streitereien vermisse ich und
unsere lustigen und nachdenklichen
Gespräche.

Ton chere Louis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung